Willkommen bei der Nr. 1.
Selbstbewusst und serviceorientiert.

Die Nr. 1 im Markt zu werden ist Ziel vieler erfolgreicher Unternehmen. In der Nr. 1 arbeiten können Unternehmen mit Sinn für repräsentative Wirkung und intelligente Standort­wahl.

Die Wahl könnte nicht besser sein. Hier ist alles premium. Das gilt nicht nur für die ­Immobilie an sich, sondern auch für den Anspruch, den dieser Solitär in Frankfurt-­Niederrad für seine Mieter formuliert: von der Erreichbarkeit über die Ausstattung bis ­hin zum einzigartigen Servicekonzept. Wir bieten Ihnen ein perfekt ausbalanciertes ­Arbeitsumfeld.

Außenwirkung erster Klasse.
Ästhetisch und repräsentativ.

Arbeiten im Herriot’s. Anschrift Herriotstraße 1: Das ist Ausstrahlung pur. Das Herriot's ist das weithin sichtbare "landmark" der Bürostadt. Mit einer Höhe von bis zu 72 Metern überragt das Herriot’s seine Nachbarschaft in jeder Beziehung. Schon auf den ersten Blick bietet das Gebäude dem Auge ästhetische Formen.